| Herzlich Willkommen |

06:16:00



Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog.

Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Hier erwartet euch eine einzigartige Reise mit Trollen, Hexen, Luxen und dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn. Lasst uns nach Hogwarts,  Panem oder Mordor reisen. Wir werden gemeinsam gegen den dunklen Lord und den korrupten Präsidenten kämpfen, nebenher werfen wir den Ring ins Feuer oder folgen dem weißen Kaninchen in ein atemberaubendes, wunderliches Land. Wir werden uns auf Zeitreisen in die Vergangenheit in unseren unausstehlichen Zeitreisepartner verlieben, als Unbestimmte gegen ein Regime kämpfen, dessen einziges Ziel ist all jene zu töten oder als eins von über dreißig Mädchen um die Hand des Königs kämpfen.

Wir werden zusammen lachen und weinen. Das Herz gebrochen bekommen und wieder lernen zu lieben. Wir werden uns manchmal klein und unbedeutend fühlen und im nächsten Moment stark und unzerstörbar. Zusammen lernen wir wie es ist mit einer Krankheit zu leben und gemeinsam die Welt erkunden. Amsterdam, Paris oder Italien. Uns werden die Tücken des Erwachsenenwerdens vor Augen gesetzt. Wir werden zusammen zwischen Freunden und Feinden unterscheiden. 

All dies werden wir mittels Büchern erleben. Dieser Blog dreht sich um genau diese Leidenschaft.

Primäre Schwerpunkte auf meinem Buchblog sind Neuerscheinungen, Rezensionen, Buchempfehlungen und Buchfotografien. Gerne könnt ihr in meinen Kategorien stöbern. Dort findet ihr mehr Infos über den Blog, die Literatur und natürlich über mich.

Den ersten Schritt einer unglaublichen, actionreichen und zauberhaften Reise seid ihr bereits gegangen. Von nun an gehen wir gemeinsam. Denn man darf nie vergessen. Bücher sind nicht nur Tinte auf Papier. Sie verbinden Menschen miteinander und manchmal werden aus Fremden Freunde.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebste Grüße, 

eure Julia





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl diehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Vielen Dank für deine Nachricht, ich freue mich sehr! Gerne schaue ich bei dir auch vorbei

      Löschen
  2. Bin durch Instagram auf deinen Account gestoßen und bin so begeistert! Du hast einen wirklich tollen Blog und machst wirklich schöne Bilder! ♥

    Hab auch gerade angefangen zu bloggen, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :) ♥
    Liebe Grüße!
    thatweirdbookgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa :) Ich freue mich wirklich sehr über deine Nachricht :) Vielen Dank für die lieben Worte :) Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei <3

      Löschen
  3. Hallo Julia :),

    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und habe direkt mal auf diesen Beitrag geklickt, habe nicht erwartet, dass du mich gerade sprachlos machen wirst. Dieser Text war einfach nur schön, nein das ist das falsche Wort, er war wunderschön! Mir fehlen einfach die Worte, du hast genau die passenden Wörter gewählt, und sie zu perfekten Sätzen vereint. In diesem text stecken so viele Gefühle.. mein Gefühl danach war unbeschreiblich.
    Du hast alles, aber auch wirklich alles in diesem Text niedergeschrieben, was ich dachte, alles was ich jemals auch sagen wollte, aber nie die passenden Wörter gefunden habe.

    Jetzt weiss ich auch, wieso ich lese, wieso ich es nie mehr missen möchte.

    Vor allem, wie du bereits geschrieben hast, sind Bücher nicht nur Wörter auf Papier, sondern verbinden Menschen und wie recht du damit hast!!

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe